Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-21 19:45
Von der Rolle

So fühle ich mich momentan, denn es hat den Anschein, daß es mich voll und ganz erwischt hat. Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und meine Nase ist der Meinung, laufen zu müssen. Normalerweise habe ich mit den Dingen kein Problem, vor allem dann nicht, weil morgen Donnerstag ist und das Wochenende praktisch vor der Tür steht. Aber dank Corona ist bei solchen Anzeichen der Gang ins Büro gestrichen, denn man muß sofort zum Arzt. Eine Anweisung, an die man sich nun mal zu halten hat. Ich bin nun mal nicht der Typ, der wegen einer Erkältung direkt zum Arzt läuft. Mir ist klar, daß ich den Rest der Abteilung anstecke und dann wäre keiner da. Damit ist dann auch niemandem geholfen. Ich weiß selbst, wie das ist, wenn man sich nicht so gut fühlt. Da dauert der Arbeitstag eine halbe Ewigkeit und man weiß gar nicht, wie man am Ende überhaupt nach Hause gekommen ist. Und dann ist da wieder dieser kleine Floh, der mir flüstert, daß ich nicht zu Hause bleiben kann, weil meine Kollegin schon krank ist und mein Kollege dann alleine wäre. Dann ist das eben so. Ich muß an der Stelle nicht erwähnen, daß ich mehr als einmal alleine im Büro gesessen habe. Da hat sich auch keiner Gedanken darüber gemacht, ob ich klar komme. Und dann soll ich mir jetzt den Kopf zerbrechen, ob der Kollege alleine klar kommt, wenn ich morgen tatsächlich nicht arbeiten gehe? Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht vorstellen, daß mir eine Aspirin sonderlich hilft. Aber man kann es ja mal versuchen. Vielleicht war das ja auch nur so ein Moment und mir geht es morgen besser. Auf der anderen Seite mag ich mir nicht vorstellen, was passiert, wenn es mir nicht besser geht und ich ins Büro fahre. Da gibt es bestimmt Ärger. Das ist alles ein Mist. Das war alles nicht so geplant.

Kommentare

02:55 23.10.2020

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 22.10.2020
Scheinbar ist mir die Lust auf Erkältungserscheinungen vergangen. Mir geht es besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:52 22.10.2020
Der Floh spinnt. Kein Chef ist interessiert daran, dass es eine Corona-Welle in der Firma gibt. Gleich anrufen, wo Du Dich testen lassen kannst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-21 19:45