Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 08. May 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-25 18:10
Lieber einmal zu viel reanimiert

Und wieder komme ich zu der Erkenntnis, daß ich erneut den Nagel auf den Kopf getroffen habe. Da es mich gestern erkältungsmäßig etwas erwischt hat und der Schnupfen es vorzieht, noch ein paar Tage bei mir zu bleiben, habe ich für mich beschlossen, morgen nicht arbeiten zu gehen. Und  selbst wenn ich es wollte, ist das nicht möglich. Wir werden immer wieder darauf hingewiesen, daß wir mit Erkältungssymptomen gar nicht erst in der Firma erscheinen brauchen, sondern sofort zum Arzt gehen müssen. Was das angeht, will ich das Risiko enicht eingehen und mir am Ende noch eine Menge Ärger einhandeln. Wenn es diesen blöden Virus nicht geben würde, hätte ich vielleicht ein schlechtes Gewissen, aber unter den gegebenen Umständen sieht die Sache ganz anders aus. Dann bleibe ich ein paar Tage zu Hause und fertig ist die Laube. Ich muß auch nicht zwingend den ganzen Tag im Bett bleiben. Es ist nur wichtig, daß ich ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen werde. Das ist echt alles total blöd, aber leider nicht zu ändern. Unabhängig davon, ob ich nun erkältet bin, stellt sich mir die Frage, ob und vor allem wann wieder ein wenig Normalität herrscht. So leicht kann man das nicht beantworten. Ich kann mir vorstellen, an was das liegt, aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Es ist manchmal besser, wenn ich mir meinen Teil denke und mich geschlossen halte.

Kommentare

03:25 26.10.2020
Richtig, erst Selbstisolation und nach ein paar Tagen ohne Besserung einen Test machen lassen. Kannst Dich ja schon mal online informieren, wo und wie
Gute Besserung und
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-25 18:10