Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. January 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-20 20:20
Alles bleibt in der Familie

Doch wenn es darum geht, daß ein Teil der Familie nicht richtig zuhört, bin ich für meinen Teil einfach nur überfordert. Daß ich heute zum Arzt mußte, war nun mal Tatsache, aber als es darum ging, daß ich auch übermorgen hätte gehen können, kann man auch diskutieren. Wäre ich am Donnerstag zum Hausarzt gegangen, dannhätte ich den Termin beim Zahnarzt absagen müssen. Mein Vater hat mich angeguckt, als würde mir ein Kirchturm aus der Nase wachsen und hat folgendes von sich gegeben: warum soll ich dem Zahnarzt meine Beine zeigen, davon hat er doch keine Ahnung. So viel zum Thema, daß ich den Termin beim Zahnarzt absagen müßte, wollte ich doch zum Hausarzt gehen. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat mein Vater noch damit geprahlt, daß er auch mal zum HNO müßte. Verkehrt wäre das nicht, wenn der Arzt mal in die Ohren sieht und selbige dann auch sauber macht. Dann würde auch er besser hören. Und warum macht er das nicht? Ich habe keine Ahnung. Es ist auch viel einfacher, wenn ich wie eine Irre schreien muß, damit mein Vater was hört. Ob mir das peinlich ist, daran denkt mein Vater nicht. Warum auch? Da interessiert es auch nicht, daß ich ins Essen brechen könnte. Und wenn ich was sage, ist mein Vater beleidigt.  Mein Vater kann nicht verstehen, daß ich nicht sofort von der Arbeit berichte. Mein Gott, wie furchtbar. Es gibt echt schlimmeres. Ich muß auch erstmal runter kommen, bevor ich den Leuten eine Frikadelle ans Ohr labere. Und da sind wir dann wieder bei dem Thema, daß ich alles doppelt und dreifach erzählen muß, weil der Herr nicht zuhört.

Kommentare

03:59 22.10.2020
Na dann, schubsen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 21.10.2020
Ein Besuch beim HNO würde da auch helfen und macht das Hörgerät somit hinfällig. Erst mal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 21.10.2020
Am Thema Hörgerät dranbleiben, irgendwann fruchtet es
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-20 20:20