Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. October 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-18 18:10
Fahrten und Gefährten

Das kann doch alles kein Zufall mehr sein, denn ich habe schon wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Mein Vater bringt mich morgen zum Bahnhof, weil auch bei uns das Busunternehmen streikt. Wenn ich ehrlich bin, ist das gar nicht mal so schlecht, denn so bekomme ich eine Bahn früher und kann den SEV nutzen. Wenn ich Feierabend habe und die Strecke zum Bahnhof laufe, ist mir das egal. Da macht mir das auch nichts aus. Für Dienstag ist mir noch keine Idee gekommen. Ich will mir noch keine Gedanken darüber machen, werde es aber wohl oder übel machen müssen. Bei aller Liebe und Vernunft, aber ich finde, das reicht langsam mit der ganzen Streikerei. Man wird sich irgendwie einigen können. Den Leuten von der Gewerkschaft muß doch klar sein, daß das so nicht weiter gehen kann. Aber da steckt man nun mal nicht drin. Solche Dinge sind mir nun mal viel zu hoch. Ich merke aber auch, daß das alles an meinen Nerven zerrt. Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon wieder reif für die Insel. Dabei ist der letzte Urlaub noch gar nicht so lange her, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. So kann man sich täuschen. Bis zum Urlaub zwischen den Jahren muß ich noch 47 Tage arbeiten. Das wird hart, denn die Zeit wird sich wie Gummi in die Länge ziehen. Augen zu und durch. Na ja, irgendwie geht das schon.

Kommentare

03:43 19.10.2020
Die Streiks im ÖPNV finde ich auch unangebracht, gerade jetzt. Aber davon leben ja die Gewerkschaften ... die ihre Mitarbeiter übrigens auch nicht angemessen bezahlen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-18 18:10