Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 08. May 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-10-26 19:45
Ich bin nicht dick, ich bin flauschig

Normalerweise würde ich das sofort unterschreiben, aber momentan fühle ich mich alles andere als flauschig. Und an dem dick arbeite ich gerade. Wie gut, daß ich momentan nicht so einen Hunger habe. Dann habe ich bis zum Wochenende bestimmt ein paar Gramm runter. Schaden kann das nicht. Woch ich gestern noch mit mir gerungen habe, ob das wirklich richtig ist, heute zum Arzt zu gehen, bin ich jetzt froh, daß ich doch gegangen bin. Ich bin jetzt die ganze Woche zu Hause. Schlecht ist das nicht, denn so habe ich genügend Zeit, mich zu erholen. Wäre ich zur Arbeit gegangen, hätte ich auch gleich von der Rheinbrücke springen können. Von daher muß ich mir kein schlechtes Gewissen machen. Es ist schon komisch, was sich die Leute nicht alles einbilden. Ein alter Schulfreund woltle "nett" sein und schrieb mir per WhatsApp, daß ich verschnupft bin, weil ich am Samstag im Risikogebiet war. Im Moment gibt es nur noch Risikogebiete und wenn es danach geht, dürfte dann niemand auf der Straße sein geschweige denn arbeiten gehen. Ich streite auch gar nicht ab, daß ich vorgestern shoppen war. Ich habe in der Fußgängerzone sogar artig meine Maske getragen und habe auch niemanden umarmt. Ich hätte den Schnupfen auch ohne Risikobgebiet bekommen. Da bin ich mir sicher. Und jetzt mal anders gefragt: ob die Leute auch erkältet sind, die sich so ganz ohne Maske und ohne Abstand bei einer Demo treffen? Man weiß es nicht. Es gibt Dinge, die mich nicht wirklich interessieren. So einfach ist das.

Kommentare

02:43 27.10.2020
Gute Besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-10-26 19:45