Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-11-07 19:10
Was fehlt uns denn?

Die Motivation der letzten Tage, mich an den Rechner zu setzen, damit ich meinen Gedanken freien Lauf lassen kann. Was das angeht, war ich in den letzten Tagen echt faul. So was hat man schon mal. Und wenn ich ehrlich bin, ist die Motivation auch heute nicht da. Das ist sicher nicht normal, aber was macht das schon? Irgendwann wird sich das wohl wieder ändern. Oder auch nicht. Abwarten und Tee trinken. In den letzten Tagen ist nicht viel passiert. Auf der Arbeit war es wieder ruhig und Ch. ist frustriert. Aber sind wir das nicht alle mal zwischendurch? Ich denke schon. C. war vorgestern so freundlich, mich darauf hinzuweisen, daß ich auf meine Stunden aufpassen soll. Daß ich 20 Minusstunden hatte, war mir zu dem Zeitpunkt bewußt und ich weiß auch, daß ich es nicht übertreiben darf. C. hat es nur gut gemeint. Aber wie soll man Stunden aufbauen, wenn man angehalten ist, pünktlich Feierabend zu machen? Das paßt nicht wirklich zusammen, aber egal. Man will es doch nicht anders. Daß ich in den nächsten 30 Arbeitstagen noch ein wenig dagegen machen muß, ist so klar wie Kloßbrühe. A. wollte gestern einen Abliefernachweis haben, den sie von mir leider nicht bekommen konnte, weil die Sendung nicht über uns gelaufen ist. Was ihrer Meinung nach nicht sein kann, ich sollte der Sache doch mal genauer auf den Grund gehen. Am liebsten hätte ich sie gefragt, ob ich mir den Lieferschein aus den Rippen schneiden soll. Wenn wir den doch nicht erstellt haben, dann ist das halt so. Und wenn sie den Schein ganz dringend braucht, kann sie den Schein auch selbst ausdrucken und per Mail nach Spanien schicken. Genau das gibt die Technik nämlich her. Auf so was könnte A. auch selbst kommen, aber nun gut. Wer nicht will, der hat schon. So einfach ist das.

Kommentare

03:38 08.11.2020
Hatte immer so viele Stunden zuviel, da hätte ich noch verteilen können Naja, mit der Zeit kommen auch die Stunden ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-07 19:10