Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-11-10 19:40
Ein Himmel voller Sterne...

...hatte ich gestern nicht, denn mir ging es nicht so gut. Irgendwie war mein Kreislauf so verrückt, daß ich nicht wußte, ob ich den Tag überstehe oder eher nicht. Demnach war mir auch nicht danach, mich an den Rechner zu setzen. Und diese Pause hat mir persönlich sehr gut getan. So gut, daß ich heute in der Lage bin, ein wenig was los zu werden. Wer weiß, wozu das gut ist. Viel gibt es nicht zu berichten. Seit D. Urlaub hat und Ch. von R. Unterstützung hat, sieht man jetzt Licht am Ende des Tunnels. Das hat aber dann ein Ende, wenn D. ab nächsten Montag wieder da ist. Vielleicht will man das ja so, ich habe keine Ahnung. Wer weiß, vielleicht tut sich ja was, wenn nächste Woche die Leistungsbeurteilung ansteht. Ich glaube zwar nicht daran, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Apropos Hoffnung: ich habe für mich die Hoffnung begraben, daß die Sache mit den Flexi-Minusstunden was für mich ist. Ich habe ja jetzt schon mit den normalen Minusstunden zu kämpfen. Wenn ich plus minus null hätte, müßte ich mir darüber keine Gedanken machen, aber genau da liegt der Hund begraben. Und ich weiß nicht, ob ich das bis zum 18.12. geregelt kriege. Bis jetzt sieht es nicht danach aus, aber nun gut. Es ist echt doof, daß wir keine Stunden aufbauen dürfen.

Kommentare

02:24 11.11.2020
Dann mal Daumendrück für eine Top-Leistungsbeurteilung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-10 19:40