Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. November 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-11-21 19:10
Die Gesichter der Wahrheit...

...sehen momentan so aus, daß ich es einfach nicht auf die Reihe kriege, mich regelmäßig an den Rechner zu setzen. Und wenn ich doch am Rechner sitze, höre ich ein wenig Musik. Irgendwas ist ja immer. Eigentlich wollte ich auch jetzt nicht an den Rechner gehen, aber ich konnte mich doch mal in den Hintern treten. Wer weiß, wozu das gut ist. Wenn ich so auf die letzten Tage zurück blicke, muß ich gestehen, daß ich in den Tagen einen totalen Durchhänger hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die nächsten Tage viel besser werden. Natürlich rückt die freie Zeit von Tag zu Tag näher, aber im Moment sehe ich das Licht am Ende des Tunnels noch nicht. So bald es auf das Jahresende zugeht, bin ich fertig mit mit und der Welt. Ich kann an der Stelle behaupten, daß das nicht nur daran liegt, daß meine Mutter nicht mehr da ist. Dieses Gefühl habe ich schon seit Jahren. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß das auch in den nächsten Jahren so sein wird. Doch was soll der Geiz. Wenn das Wetter besser ist, wird auch meine Laune wieder besser. Und bis dahin wird man es wohl ertragen müssen, daß ich schon ein wenig ungenießbar bin. Es ist halt so. Ansonsten ist alles gut. Heute  haben wir den Teig für das Spritzgebäck gemacht, morgen werden wir dann backen. Eigentlich machen wir das immer zum ersten Advent, aber im Grunde ist das egal, wann gebacken wird. Und Spritzgebäck kann man immer essen. Auch im Sommer, wie ich finde. Aber wer hat schon sonderlich viel Lust, sich bei Hitze vor den heißen Ofen zu stellen. Kein Mensch, aber egal. Man wird ja wohl mal spinnen dürfen.

Kommentare

02:48 22.11.2020
Richtige Worte zur besten Zeit: Spritzgebäck kann man immer essen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-21 19:10