Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-11-22 20:05
Schatz, brennt da grad was an?

Das ist eine berechtigte Frage und ich bin stolz auf mich, daß mir die Antwort auf diese Frage nicht schwer fällt. Es brennt gerade was an und das ist meine Laune. Irgendwie ist das auch kein Wunder. Das Wochenende war mal wieder zu kurz, ich muß noch vier Wochen ins Büro und mein Vater hat die Programmzeitschrift entsorgt. Das zwei Tage Erholung nun mal nicht länger dauern, ist normal.  Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Auch wenn ich noch vier Wochen ins Büro muß, geht mir das nicht schnell genug. Die letzten Arbeitstage nehmen einfach kein Ende. Und daß mein Vater die Programmzeitschrift entsorgt, ist dumm gelaufen. Wenn man das von der Seite sieht, ist eben heute der Wurm drin. Ich habe keine Ahnung, warum, aber mir wird das alles zu viel. Der ganze Mist mit Corona nervt nur noch und ich sehne mich nur nach Normalität. Nach Auspowern beim Sport. Der regelmäßige Besuch im Nagelstudio. Ein leckeres Essen im Restaurant. Gerade an Weihnachten wäre das toll gewesen. Dinge, die normal sind, die man aber noch knicken kann. Das ist alles so ätzend. Und dann soll man sich noch auf eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit freuen. Das geht echt gar nicht. Das hat schon ohne Corona nicht funktioniert und das wird auch mit Corona nicht funktionieren.

Kommentare

02:37 24.11.2020
Tja, die haben jetzt wohl keine mehr. Dann doch 1,10€ oder überraschen lassen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 23.11.2020
Nix TV-direkt.
Apotheken-Umschau mit Programm tut es auch.
Und ist umsonst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:26 23.11.2020
Heute gleich eine tv-direkt kaufen, kostet ja nicht die Welt Ein Problem schon mal gelöst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-11-22 20:05