Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-11-05 19:00
Die Straße der Geister...

...ist ganz bestimmt ganz lang, während das Wochenende mal wieder viel zu kurz ist. Wenn ich an letzte Woche denke, wie gut es mir da ging, dann wird mir direkt anders. Aber ich beklage mich ja gar nicht, sondern nehme die Dinge so, wie sie sind. Ich kann es ja doch nicht ändern, auch wenn ich es wollte. Na ja, die Tage, die ich in diesem Jahr noch arbeiten muß, sind überschaubar und lassen sich mittlerweile an einer Hand abzählen. Nicht ganz, aber ich bin auf einen guten Weg dahin. Irgendwie war gestern mal wieder der Wurm drin. Es gibt solche Tage, an denen man meint, daß man so gar nichts schafft und so ein Tag war eben gestern. Und weil ich nicht weiß, was mich am Montag erwartet, habe ich eben gestern schon mal ein wenig vorgearbeitet. Wer weiß, wozu das gut ist. Das einzige, mit dem ich extrem zu kämpfen habe, sind meine Minusstunden. Ich kann machen, was ich will, es wird einfach nicht weniger. Es würde mich echt ein Stück weiter bringen, wenn ich jeden Tag länger mache. Aber wenn man kurz davor ist, in die Tischkante zu beißen, hat es auch keinen Sinn, länger im Büro zu bleiben. Und deswegen kann ich auch nicht meine Arzttermine absagen. Für mich sind diese Termine nun mal wichtig. Aber bis zum Urlaub im nächsten Jahr habe ich das hoffentlich im Griff. Davon gehe ich jetzt mal aus.

Kommentare

11:07 06.11.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 06.11.2022
Wenn Anfang November die ersten Weihnachtsmärkte eröffnen und man in den Bahnhöfen mit der Weihnachtsdeko anfängt, ist das mir den restlichen Arbeitstagen für mich kein Thema.
Und so lange ich nicht über 20 Minusstunden komme, gibt es auch kein Ärger.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 06.11.2022
An einer Hand? Anfang November? Wow
Aber an die Minusstunden solltest Du Dich doch ranmachen, damit es nicht doch Ärger gibt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-11-05 19:00