Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-11-01 18:30
Der Spaziergang als Sportart...

...ist in den letzten Tagen leider ausgefallen, denn dafür waren wir einfach zu faul. Dabei hätten wir das schöne Wetter echt für den ein oder anderen Spaziergang nutzen können, aber das hat nicht sollen sein. Dann war das eben so und fertig ist die Laube. Mir hat es echt so gut getan, in den letzten vier Tagen faul zu sein und einfach mal nichts machen zu müssen. Da macht man schon mal gern ein paar Abstriche und das ist auch gut so. Apropos Abstriche: ich muß schon sagen, daß ich mich in den letzten Tagen echt gut gehalten habe, was die Blockierung von besagtem Schulfreund angeht. Dabei habe ich ernsthaft überlegt, diesen Schritt wieder rückgängig zu machen. Doch dann hätte ich mir ins eigene Fleisch geschnitten. Auf der einen Seite habe ich mich darüber beschwert, daß mir das alles zu viel ist, nur um mir auf der anderen Seite wieder den Streß anzutun. Es kann nicht schaden, wenn ich ihn noch ein bißchen schmoren lasse. Obwohl ich weiß, daß das alles wieder von vorne los geht, wenn ich mich wieder darauf einlasse. Reiche ich ihm den kleinen Finger, nimmt er den ganzen Arm und das ist es echt nicht wert. So weit kommt es noch, daß er darüber bestimmt, wann und wie oft ich zu schreiben habe.

Kommentare

02:40 02.11.2022
Ruhen lassen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-11-01 18:30