Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-10-18 20:05
Mach ich! Nur nicht heute!

Mit diesem Gedanken habe ich Feierabend gemacht. Es hat nämlich so was von gereicht, denn das, was ich heute gemacht habe, war mehr als genug. Das behaupte ich jetzt mal frei von der Leber weg, denn es ist gut möglich, daß T. das wieder anders sieht. Da bei ihm Homeoffice ein Programm nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte, hat er mich letzte Woche schon gebeten, daß ich diverse Vorbereitungen mache, damit er dann den Rest machen kann. Das war heute nicht anders und wird in Zukunft auch nicht anders sein. Nun muß ich auch dazu sagen, daß ich seit gestern Vertretung für S. mache, weil sie ja krankheitsbedingt ausfällt. Und wenn ich zu tun habe, lasse ich nicht sofort alles fallen, nur damit er seinen Schreibtisch leer hat. Dann wird T. wohl einen Moment warten können. Ich finde es jetzt nicht so dramatisch, daß die eine Sendung heute nicht das Haus verlassen hat. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag. Dumm nur, daß das nicht jeder so sieht. Muß ich mir deswegen Gedanken machen? Ganz sicher nicht.  Ich habe nur einen Kopf und zwei Hände. Und wem das noch zu wenig ist, dem kann ich leider nicht helfen.

Kommentare

03:28 19.10.2022
Wenn's nicht soooo dringend war
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-10-18 20:05