Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-10-16 20:00
Die Ostsee ruft

Der Gedanke kam mir völlig spontan in den Sinn, als ich von meinem Smartphone aus den tiefsten Träumen gerissen wurde. Doch das war leider nicht die Ostsee, sondern eine Sprachnachricht von meiner Kollegin. Sie wollte mir nur sagen, daß sie und ihre Frau positiv sind. Ich soll doch kurz Bescheid sagen, wie mein Test ausgefallen ist. Mein Test war zum Glück negativ, aber das muß an der Stelle nichts heißen. Oder ich habe Glück und der Kelch geht an mir vorbei. Abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall habe ich morgen das Büro für mich alleine. Ich weiß allerdings nicht, ob S. in der Lage ist, im Homeoffice zu arbeiten. Das sehe ich dann ja, ob sie online ist oder nicht. Ach ja, so ist das. Scheinbar nimmt das noch immer kein Ende und es dauert auch nicht mehr lange, bis die Lockerungen gar nicht mehr existieren. Dann ist das eben so und fertig ist die Laube. Aber darüber will ich mir keine Gedanken machen, denn sonst bekomme ich noch ein Magengeschwür. Ich habe schon mit meinen Gallensteinen zu kämpfen, da muß ich so was nicht auch noch haben. Dafür kämpfe ich an anderer Front. Ich war so blöd und habe die Blockierung rückgängig gemacht. Ich hätte wissen müssen, daß ich mich damit ins eigene Fleisch schneide. Aber so ist das, wenn man irgendwie an das Gute im Menschen glaubt. Tatsache.

Kommentare

03:20 17.10.2022
Na dann viel Spaß mit dem Nichtmehrblockierten
Und Daumendrück für Negativ auch weiterhin!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-10-16 20:00