Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 10. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-11-15 20:00
Du bist aber spät heute

Wenn man sich den Spruch am frühen Morgen anhören darf, ist der Tag schon gelaufen. Wenn der Bus seit über einer Woche drei Minuten zu spät kommt, ist das nicht weiter wichtig. Bei dem Wetter macht das auch echt viel Spaß, auf den Bus zu warten. Wenn die Bahn immer zu spät kommt, ist das auch noch normal. Aber wenn ich eine Minute später los gehe, macht man direkt ein Faß auch. So was muß ich nicht verstehen, aber nun gut. Was das angeht, sollte ich vielleicht gechillter werden. Vielleicht gelingt mir das noch. Ich weiß zwar nicht genau, wann das sein wird, aber ich gehe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht war ich in dem Moment auch deswegen nur so unausstehlich, weil die letzte Nacht nicht ganz so erholsam war wie sie hätte sein sollen. Ich hatte Magenkrämpfe, die mich nicht haben schlafen lassen. Aber jetzt ist wieder alles gut. Ich hoffe, daß die kommende Nacht um einiges erholsamer wird. Wenn nicht, habe ich eben Pech gehabt. Es ist ja bald Wochenende, da kann ich mich dann wieder ausruhen. Und was das Pech angeht, so komme ich zu der Erkenntnis, daß der Herbst mit aller Gewalt Einzug hält. Gut, wir haben November, da kann man schon mal erwarten, daß das Wetter ungemütlich wird. Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, daß ich diese Jahreszeit einfach nur blöd finde. Aber da mich keiner fragt, muß ich das eben nehmen, wie es kommt. Ich kann es eh nicht ändern.

Kommentare

03:49 16.11.2022
Eben, also immer cool und gechillt bleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-11-15 20:00