Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 10. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-10-29 19:10
Der Unfallort hat sich bereits entfernt

Gut, ein Unfallort bin ich zwar nicht, aber ich bin weit entfernt davon, mich regelmäßig an den Rechner zu setzen, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Dabei hätte ich schon eine Menge zu erzählen, aber mir fehlt halt irgendwie die Lust. So ist das halt, wenn man sich selbst eine Auszeit von den ganzen technischen Geräten gönnt.  Aber das kann ich in den nächsten Tagen nachholen, denn ich habe ein langes Wochenende. Ich habe nämlich vier Tage frei. Was für eine Wohltat. Ich werde diese Tage auch ohne Ende genießen. Das ist übrigens das letzte lange Wochenende vor Weihnachten. Am 15.12. muß ich zwar mir noch mal einen Tag frei nehmen, weil ich dann in die Hautklinik muß, aber daran denke ich jetzt noch nicht. Warum auch? Ansonsten geht es mir gut. Ich genieße es, nicht ständig am Handy sein zu müssen, nur um ihm immer zu antworten. Und wenn er glaubt, daß ich in ein tiefes Loch gefallen bin, dann irrt er sich gewaltig. Ich habe ja vorher auch überlebt und das sogar sehr gut. Ach ja, so ist das. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Auf der Arbeit ist so weit auch alles gut, auch wenn man sich ab und zu mal anzickt. Das gehört bei uns schon zum normalen Ton. Erst recht, wenn man sich dann auch wieder versteht und man sich letzten Endes doch wieder normal unterhalten kann. Mehr braucht man an der Stelle nicht. Es kommt sogar vor, da bin ich froh, meine Ruhe zu haben.

Kommentare

02:06 30.10.2022
Dann erhol' Dich gut an Deinem superlangen WE! plus 1 Bonusstunde für die Zeitrückstellung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-10-29 19:10