Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-10-13 20:10
Vorletzte Worte

Selbige hatte ich gestern für einen ehemligen Schulfreund über, bevor ich ihn bei WhatsApp blockiert habe. Mir ist die Entscheidung ganz bestimmt nicht leicht gefallen, aber er hat mir leider keine andere Wahl gelassen. Es ist ja nett, daß man schrebit, aber ich finde es nicht normal, wenn man jeden Tag einen Haufen Nachrichten bekommt. Und die ganzen Artikel, die er mir schickt, einfach nur schlimm. Ich lese so was gar nicht, sondern lösche das immer sofort. Das sind alles Sachen, die für mich ganz wichtig sind. Und dann kommen noch die Hinweise, wann ich meine Arzttermine zu nehmen habe. Er als pflichtbewußter Arbeitnehmer legt seine Arzttermine so, daß er vor oder nach seiner Schicht zum Arzt geht. Das kann er auch gerne machen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihm nicht bewußt ist, daß ich das auch mache. So schlau bin ich nämlich selbst, dafür habe ich seine Hilfe echt nicht nötig. Es gibt allerdings einen Termin, den kann ich nicht am Nachmittag nehmen und das sind die Termine in der Hautklinik. Aber ich kann ja mal fragen, ob ich den Termin nicht auch am Nachmittag nehmen kann. Ich habe echt das Gefühl, daß er mich für ein dummes, naives Blondchen hält. Was er aber nicht tut, er kommt schließllich aus einem anständigen Haus. Das lasse ich mal so stehen. Jeder so, wie er mag.

Und dann die ganzen Nachrichten, die ich jeden Tag kriege. Ich finde es ja schön, daß man schreibt und so in Kontakt bleibt, aber ist es wirklich nötig, daß er mich ständig mit Nachrichten bombardiert? Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich darauf noch antworten soll. Ich soll doch einfach mal flexibel sein. So was bekommt man noch zu hören. Ach ja, andere freuen sich über die vielen Nachrichten und sind dankbar, ich meckere ja nur rum. Da frage ich mich, was das mit Meckern zu tun hat, wenn ich ihm mal die Meinung sage. Das ist doch nicht verboten. Oder doch? Und wenn ich nur meckere, warum schreibt er mir dann immer? Weil er in mir ein leichtes Opfer gefunden hat? Ich habe keine Ahnung. Wenn er aus anständigem Hause kommt, dann müßte er doch eigentlich wissen, daß mir das alles zu viel wird und ich so langsam keine Lust habe, auf die ganzen Sachen zu reagieren. Ich habe es ihm oft genug gesagt. Ich hoffe ja, daß er irgendwann mal zur Besinnug kommt und mich nicht immer jeden Tag zutextet. Ich weiß aber auch, daß er mich irgendwann über Stayfriends kontaktiert und von mir wissen will, ob ich mich wieder beruhigt habe.

Kommentare

03:03 15.10.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 14.10.2022
Ich habe echt nichts dagegen, wenn man schreibt und da bin ich auch die letzte Person, die was sagt. Aber alles andere ist wirklich nervig, da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich hoffe, daß er sich eines besseren besinnt und seine Nachrichten um ein vielfaches reduziert, sollte ich mich dazu entscheiden, die Blockierung irgendwann wieder aufzuheben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:23 14.10.2022
Nervig . Zum Glück hatte ich das noch nicht Daumendrück, dass er Dich nun vielleicht doch in Ruhe lässt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-10-13 20:10