Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 10. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-11-03 19:50
Ich bin die Rache

Damit bin ich heute echt gut gefahren, denn es gab da jemanden, der mir einfach nur auf die Nerven ging. Da kann man dann irgendwann nicht mehr anders, als einen blöden Spruch vom Stapel zu lassen. Gut, das habe ich jetzt nicht gemacht, aber ich stand wirklich kurz davor. Daß diese Person wissen wollte, wann die Ware abholbereit ist, kann ich ja noch verstehen. Es wird aber komisch, wenn sie fast im Minutentakt eine Mail nach der andern schreibt. Dadurch geht das auch nicht schneller. Lange Rede, kurzer Sinn: der Lieferschein ist abgebucht und bei der Dame habe ich das auch alles angemeldet. Ich bin gespannt, wann die Sachen abgeholt werden. Ich gehe davon aus, daß das dann alles nicht mehr so eilig ist und die Sachen noch ein paar Tage in der Firma stehen. So viel dann zum Thema eilig. Aber das soll mir dann ja egal sein. Ich habe gemacht, was ich konnte und was dann passiert, steht nicht in meiner Macht. Ein weitere Sache, die mir auf die Nerven geht, ist die Sache, daß die Jungs nicht richtig wiegen können. Denen fällt nicht auf, daß das Nettogewicht höher ist als das Bruttogewicht. Wenn ich dem einen Kollegen das sage, habe ich immer das Gefühl, daß er mich mit großen Augen am Telefon ansieht. Heute hat er S. gefragt, was er denn jetzt machen soll. Entweder wußte er das wirklich nicht, oder man hat ihn nicht vernünftig angelernt. Ich will an der Stelle auch keinem was unterstellen.

Kommentare

02:45 04.11.2022
Immer was los bei Dir Wär doch sichder langweilig, falls nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-11-03 19:50