Willkommen auf Tagtt!
Friday, 09. December 2022
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-11-22 20:00
Machen Sie Ihren Scheiß doch selber!

Genau das durfte ich mir von T. anhören. Als er Feierabend machen wollte, hat ihn ein Fahrer wegen einer Sendung angesprochen. Was ich natürlich nicht mit bekommen habe, denn ich habe hinten nun mal keine Augen. T. ist wieder ins Büro gekommen und hat sich darum gekümmert. Und da ich blöde Kuh meinen Mund nicht halten kann, habe ich gesagt, daß sich der Fahrer auch am Fenster hätte melden können. Na ja und dann kam der Satz, daß ich meinen Scheiß eben selber machen kann. Für mich heißt das, daß ich dann gar nichts mehr sagen werde. Ist vielleicht auch besser so. Es ist mir sogar egal, ob seine Laune morgen besser ist oder nicht. Es ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn man sich mal ein wenig anzickt. Gestern hatten wir eine ganz ähnliche Diskussion. Ich war der Meinung, daß C. sich die Sachen ungefragt aus den Körbchen nehmen kann. T. ist der Ansicht, daß C. als Vorgesetzter andere Aufgaben hat. Das mag ja sein, aber man kann das trotzdem mal machen. Aber da gehen die Meinungen echt auseinander. S. und T. wurden heute in ihrer Leistungsbeurteilung gefragt, wie es mit einer Weihnachtsfeier aussieht. Ich finde es schon ein wenig komisch, warum C. mich das nicht gefragt hat. Wenn es dazu gekommen wäre, hätte ich eh abgesagt. Zum einen kriegt man eh nicht alle unter einen Hut und zum andern bin ich froh, wenn ich die ganzen Nasen nicht auch noch in meiner Freizeit sehen muß. Traurig, aber wahr. Ansonsten war mein Tag nicht so der Hit. Ich habe für den Weg ins Büro zwei Stunden gebraucht. Was sind schon zwei Stunden? Nichts. Das ist doch alles ganz easy. Für den Weg vom Bahnhof nach Hause brauchte der Schnellbus über eine Stunde. Es wird ja eh völlig überbwertet, wenn man einfach nur nach Hause will. Wenn das für den Rest der Woche auch so läuft, breche ich echt ins Essen.

Kommentare

01:56 25.11.2022
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 24.11.2022
Die Pizza ist nicht dann aber nicht so speziell wie die Kollegen, die auf sämtliche Vorschläge mit Meckern reagieren. Wie gesagt, man kann es den Leuten nie recht machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:09 24.11.2022
Pizza als Weihnachtsessen ist allerdings schon sehr speziell
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 23.11.2022
Und wenn sich die lieben Kollegen dann beruhigt haben, ist alles wieder gut.
Aber für ein gutes Essen muß man auch alle unter einen Hut bekommen und das gestaltet sich dann meist schwierig. Von daher haben wir für uns beschlossen, auf ein Essen im Lokal zu verzichten und bestellen und stattdessen Pizza.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:08 23.11.2022
Ja, "liebe" Kollegen können schon nervig sein
Und wie schon an anderer Stelle kommentiert, wenn's bei der Weihnachtsfeier ein besonders gutes Essen gab, fand ich das immer prima
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
47 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-11-22 20:00