Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2022-10-22 18:55
Eßt Euer Eis auf - sonst gibt's keine Pommes

Ich muß schon sagen, daß das eine nette Beschreibung ist für das, was ich mir von einem Kollegen anhören durfte. Ich wollte nur nett sein und ihn darauf aufmerksam machen, daß er beim nächsten Mal doch darauf achten soll, daß bei den Worscheinen in der Fußzeile der richtige Geschäftsführer steht. Und da wir schon bei Anmerkungen sind, hatte der Kollege auch eine Anmerkung für mich: eigentlich sei das gar nicht seine Aufgabe, solche Wordscheine zu verschicken. Komisch, er will die Sachen doch raus haben. Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, wenn sich der Kollege von mir eine Anmerkung anhört. Ich verlange ja gar nicht, daß mir die Leute um den Hals fallen. Und wenn ihm das nicht paßt, daß ich ihm was sage, hätte er sich den Satz denken können. Aber das war wohl sein Problem, ich weiß es nicht. Eigentlich ist mir das egal. Die besten Freunde werden wir beide ganz bestimmt nicht. Müssen wir auch gar nicht und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich werde es in Zukunft einfach ignorieren, welcher Geschäftsführer in der Fußzeile steht. Es ist auch nicht meine Aufgabe, deswegen ständig zum Telefonhörer zu greifen. Das ist Kindergarten, ich weiß. Aber was der Typ kann, kann ich auch. Zumindestens habe ich die Woche gut um gekriegt und das war auch gut so. Ich war zwar fix und fertig, als ich zu Hause war, aber das ist auch normal. Ich bin ja auch immer lange unterwegs. Ich kann mir nicht vorstellen, daß S. am Montag wieder im Büro ist. Sie soll sich mal auskurieren, den Rest kriege ich schon irgendwie hin. Es gibt echt schlimmeres, als von einem Haufen Arbeit erschlagen zu werden. So sieht es aus und fertig ist die Laube.

Kommentare

02:54 23.10.2022
Geht ja schon ein wenig ruppig zu bei Euch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2022-10-22 18:55