Nur Trouble Naja, läuft alles ziemlich beschissen. Das Wochenende mit Sunflowerz und Hannes war zwar ziemlich cool, aber kaum waren die beiden weg hat meine Freundin wieder damit angefangen, Stress zu schieben. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv 2006-MM-24 -
2006-10-24 16:21
Nur Trouble Naja, läuft alles ziemlich beschissen. Das Wochenende mit Sunflowerz und Hannes war zwar ziemlich cool, aber kaum waren die beiden weg hat meine Freundin wieder damit angefangen, Stress zu schieben. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-24 21:34
4 bis 5 Sätze kein plan was ich meinem diary groß erzählen soll, allzuviel ungewöhnliches erleb ich ja nicht. mir gehn halt alle möglichen gedanken durch den kopf und allzuoft bin ich am verzweifeln. nur gelegentlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-01-24 22:39
pro-depressiva Viertel vor Elf. Wieder ein Tag am Arsch, und nichts ist passiert. An einem der denkbar-kältesten Tagen bin ich zur No-Team-Fabrik geschlittert. Musste mich wie immer mit Kaffee wachhalten, und mir diese ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
|
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375676 |
|||||||||||||||||||