weiter gut, meine freundin und ich haben uns wieder vertragen. ich denk ich kann ihre reaktion jetzt besser verstehen, wenn´s auch in den kritischen momenten eher unfair auf mich gewirkt hat. egal. vergangen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv 2006-MM-12 -
2006-04-12 23:18
about my last days Viel passiert und doch alles beim Alten. Naja - z. B. "alt" also dass bin ich geworden, zumindest älter d. h. seit mein Körper offiziell zu ticken begann ist dieser seltsame Weltklumpen etwas mehr als ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-03-12 20:55
Einmal Hannover und zurück Am Wochenende war ich also bei meiner Freundin. Ich würde mal sagen "zum Glück", weil wir hatten uns jetzt länger nicht mehr gesehen. Vorher gab´s noch so ne "Kotzwoche" in der No-Team-Fabrik zu überwinden, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - 4 Kommentare
2006-02-12 22:27
Kommentar # Dream [diary] (IP:217.81.166.229) kommentierte am 12.02.2006 um 15:19 Uhr: Den letzten Gedanken hatte ich auch schon öfter. Ich hab da auch länger drüber nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-02-12 12:14
Monkey Island Mein Wochenende war (wie der Rest meines Lebens) total beschissen. Ich war halt die ganze Zeit @home, und hätte am liebsten mit irgendjemand einen getrunken. Zwar hatte ich noch Tequilla und Rotwein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
|
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375679 |
|||||||||||||||||||