Einmal Hannover und zurück Am Wochenende war ich also bei meiner Freundin. Ich würde mal sagen "zum Glück", weil wir hatten uns jetzt länger nicht mehr gesehen. Vorher gab´s noch so ne "Kotzwoche" in der No-Team-Fabrik zu überwinden, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von