Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-08-12 17:37
weiter
gut,
meine freundin und ich haben uns wieder vertragen.
ich denk ich kann ihre reaktion jetzt besser verstehen, wenn´s auch in den kritischen momenten eher unfair auf mich gewirkt hat. egal. vergangen.
jetzt ist erstmal alles geklärt und ich kann wieder beruhigt abrauschen.
momentan bin ich mit den juso-peoples am eutersee, dort ist das alljährliche zeltlager. dieses mal sind realtiv wenige, aber nette leute gekommen. liegt wahrscheinlich auch am wetter das, wie könnte es auch anders sein, total beschissen ist. dennoch ist alles recht geschmeidigt und phasenweise auch höchst amüsant. wir haben viel zu trinken, viel zu essen und auch realtiv viel geredet. ich denk das wird schon gut bleiben.

nun, es herrscht zeitdruck, daher fuck ich mich mal weiter.

stay tuned *höhö*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 17:37