Mehr Mehr von Tagen, die nicht so der brüller waren gabs heute, wenn´s auch nur einer war, doch genug um einen wie mich irgendwie zu killen. Alles läuft, wie gehabt, total seltsam, wenn nicht sogar beschissen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Silence | Archiv 2005-MM-07 - tagebuch
2005-07-07 23:27
Down in the dumps Mein Leben fühlt sich grad seltsam an. Vielleicht liegts am überschüssigen Fett. Aber ich glaube es liegt mehr an der Irrealität, mit der man alltäglich so gefüttert wird. (Weissheit ist ja offensichtlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-07-07 00:08
Was tun, wenn Metal??? ( Diesen Text gibts mal ohne Korrektur. Hab jetzt grad keinen Nerv dafür) Hier kommt also mein "Full Force"-Bericht bzw. die Erzählung vom Wochenende, dass von mir als chaotisch erwartet wurde, aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-07-07 00:06
Mein Film des Jahres... Am Abend war ich mim Action-Man und Jake Darkmoon im Film "Batman Begins" und ich war absolut überwältigt. Endlich hat dieser "Main-Stream-Batman-Scheiss" wie "Batman Forever" und "Batman & Robin" ein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-07 23:49
Die drei ??? Es gibt nicht besonders viel zu erzählen. Ich habe wirklich kaum Probleme damit, den Tag rumzukriegen. Mir wird keine Sekunde langweilig. Is dass nicht fett, als wär ich der einzigste Mensch auf der ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-07 18:13
Telefonat mit Tintenta Ich habe lange mit meiner Freundin telefoniert. Nun. Die letzten Tage und Wochen waren ziemlich scheisse. Wir spürten eine wachsende Distanz zwischen uns. Am nächsten Wochenende werden wir uns dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-07 13:44
Feaver (light) Herrlich. Was für ein beschissener Tag. Ich will kotzen. Ach. Ich krieg die Kriese. Was mach ich nur, was mach ich nur? Alles ist scheisse. Life suxxxxxxxx. naja. *hahahaaaaaaaaa-aaaaaaaghhhhhhh* :) Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2005-05-07 03:45
Café Pfeiffer 0Zuerst überraschte Fabián mich, mit seinem Anruf und so setzten wir uns ins Angel und tranken dort gemütlich ein-bis zwei Bier. Anschließend wurde ich von Max und Luisa abgeholt und wir schauten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-07 21:40
Sieg über die Sonne !? Nach langer, langer Zeit also mal wieder ein paar Bilder, die ich irgendwann mal mit (Ex-) Mister-Pink aufgenommen habe ( Mr. Pink ist der Undercover-Name meines Handys, dessen Identität inzwischen leider ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2005-04-07 19:42
a bussy sad (ein wenig traurig) Was gibts groß zu erzählen? Ich war heute ungewöhnlich schlecht drauf und phasenweise etwas aggressiv. Das ist freilich nichts Gutes, und könnte mich vor weitere Probleme stellen. Nachdem der "No-Team-Tag" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Silence (Silence Roman) Offline44 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.12.2020 01:06:-))) Ach ja, es gibt schon dolle Probleme auf der Welt. Zum Glück ist diese Welt an mir vorbeigezog…13.12.2020 07:30Schön, von dir zu lesen. Wahrscheinlich hat sich die Betreuung nun eh bis Januar erledigt. Oder glei…13.12.2020 03:11Kommt natürlich vom Glühwein ;-) (war sowieso schon immer der Kakaotrinker ;-)=) )
Online- oder Loka…11.04.2020 10:03Dann alles Gute nachträglich und auch von mir ein Nix :-)))11.04.2020 03:40Juchuu, Toilettenpapier :-)))
Und statt Timebox eine Sanduhr? Bei 5 Minuten doch absolut ok ;-)=)
…
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 489 Views 375509 |
|||||||||||||||||||
