Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-07 00:06
Mein Film des Jahres...
Am Abend war ich mim Action-Man und Jake Darkmoon im Film "Batman Begins" und ich war absolut überwältigt. Endlich hat dieser "Main-Stream-Batman-Scheiss" wie "Batman Forever" und "Batman & Robin" ein Ende, und es wurde ein Neuanfang gesetzt, der dieser Welt endlich mal absolut würdig ist.
Nun, jetzt bin ich nichtmal der absolute Batman-Fetischist. Hab also keine Comics gelesen, auch nicht die animierte Serie geschaut (höchstens mal früher) aber dennoch mein ich so eine gewisse Vorstellung von der Geschichte erlangt zu haben, von der sich geldgeile Sensations-Produzenten nur allzugerne fortentwickeln.
Ich sags mal präziser: Batman ist meiner Meinung nach eine sehr düstre Geschichte. Und Gotham City erstickt nunmal in Korruption und kriminellem Schund. Was Batman´s Widersacher betrifft. Es sind eben keine "Film-Fieslinge" oder "Pseudo-Verrückten" es sind *fucking nochmal* absoluten Psychopathen. Und jede Figur hat auch seine Geschichte an die sich der Produzent wenigstens ansatzweise zu halten hat, nicht etwa wie "Bane" im vierten Teil, der statt zu Batmans Erzfeind zu werden, einfach nur der hirnlose Handlanger für Poison Ivy ist. Und da wir gerade bei Poison Ivy sind.... *ach* was war ich damals enttäuscht gewesen. Ich mein HALLO? In der Figur steckt meiner Ansicht nach viel viel mehr als dass........naja...............
Also Batman Begins ist echt mal ein ganz anderer Versuch, den Comic zu verfilmen, und ich finds echt klasse, weil man dem ganzen meiner Ansicht nach viel kommt, als in den anderen Filme. Ich hätte jetzt direkt Lust auf ein paar der Comics oder den Fortsetzungsflilm, falls es sowas geben wird. Aber vorallem finde ich die Leute so einigermaßen gut ausgewählt. Hier zumindest Scarecrow *hehe* den fand ich klasse. Sowas von krank *muhahaha*. Naja :)
Für mich auf alle Fälle sehenswert. Was die anderne Kinogänger sagen?
Nichts könnte mir egaler sein, als dass :)

Tags

Kommentare

23:15 10.07.2005
Öhm, naya. So war´s auch wieder nicht gemeint.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 08.07.2005
Eigentlich wollte ich da ja jetzt was dazu schreiben, aber dein letzter Satz hat das irgendwie verhindert... ok, ich denk mir eben meinen Teil und du wirst es NIE erfahren! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 00:06