Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-07 19:42
a bussy sad (ein wenig traurig)
Was gibts groß zu erzählen? Ich war heute ungewöhnlich schlecht drauf und phasenweise etwas aggressiv. Das ist freilich nichts Gutes, und könnte mich vor weitere Probleme stellen.

Nachdem der "No-Team-Tag" dann endlich überstanden war, da traf ich die Sunflowerz und wir sind einkaufen gegangen. Als ich bei der Bank dann meinen Kontoauszug checkte, stellte ich leider fest, dass es diesem Monat mit Geld noch schlechter ausschaut als angenommen. Also spätestens jetzt weiss ich, dass ich diesen Monat nicht oder wahrscheinlich nicht nach Hannover fahren werde, was sich vielleicht negativ auf die Stimmung von mir und meiner Freundin auswirken könnte.

Davon ab, habe ich heut abend mal ne ganz normale Portion gegessen. Jedoch nicht im XXL-Style wie vor der ganzen Scheisse.......Naja, ich schätze, ich fahr dass mit dem Essen erst nach dem Wochenende wieder runter. Ich weiss, dass ist bei mir ziemlich riskant, aber irgendwie will ich die paar Tage nicht ganz so "stark" sein. Seltsam. Irgendwie kommts mir eh so vor als könnte ich es an sonnigen bzw. schönen Tag viel, viel besser als an so trüben. Hm. Naja, schieben wirs mal auf den Zufall.
Ja.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:34 08.04.2005
Geht mir aber ganz genau so an sonnigen Tagen bin ich wesentlich motivierter!!! Hab es gerstern erst mit jemandem drüber gehabt der das auch kennt... =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 19:42