Nussi? Ich hab gesehen dass es ziemlich genau einen Monat her ist seit ich zuletzt geschrieben habe. Viel passiert ist in der Zwischenzeit nicht- ich hab ein paar Pläne geschmiedet, aber mich zu noch nichts ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv YYYY-MM-27 - leben
2008-01-27 23:35
hm, ja. Also err.. ja. Hi. ;-) Ich werd mich gar nicht großartig aufhalten mit Erklärungen, ich kann nicht mehr sagen als ich eh schon Necki geschrieben hab.. mir geht die Zeit aus seit ich ins arbeiten angefangen ... mehr» Vor 18 Jahren - von shouten
(AT) - 6 Kommentare
2007-07-27 12:00
*wirbel* Heute hab ich nach längerer Zeit endlich mal wieder einen aufräum/ausmist-Schub und hab schon zwei Regale umsortiert. Eh gut, so fällt es mir dann hoffentlich leichter nach dem Wochenende wieder gescheit ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2007-06-27 20:03
Futtertag Ich könnte schon den ganzen Nachmittag alles mögliche in mich reinstopfen. Entweder liegts daran dass ich die letzten Tage immer nur genau meine Tagespoints gegessen habe und das mit dem Sport zu wenig ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-06-27 05:53
joggen IV Juchu, das Wetter war mir wohlgesonnen- 16°, windig, vernachlässigbares nieseln. Heute war eine richtig gute Runde. Ich bin dankbar dass es so kühl war, weil wenns das nicht gewesen wäre weiß ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2007-05-27 13:49
Säufer Ich hab gestern festgestellt dass ich zu viel trinke. Ich bin bei 6 Liter am Tag (nur Leitungswasser), wenn nicht mehr (gestern hab ich mich zurückgehalten als ich gemerkt habe dass ich schon bei der ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2007-04-27 11:01
x_x Gestern war ich kurz in K.s neuer Wohnung. Ich hatte ja schon Angst dass ich mich dann noch mehr über meine ärgere weil sie zwar auch eine eher kleine hat aber wenigst Stauraum wo sie Dinge verschwinden ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2007-03-27 18:28
muh und mäh Mein Vorzimmer schaut aus wie die ärgste Bruchbude- hab diesen Nachmittag alle Tapeten runtergerissen zu denen ich gut dazugekommen bin. Die Wand wo die Garderobe davorsteht kann ich noch nicht machen ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-12-27 18:06
ups Ich bin gerade ein bisschen ausgetickt und hab mich aus dem Kühlschrank bedient :-e Dabei wollte ich nachher noch eine leckere Bröselknödelsuppe essen die meine Mutter zu Mittag gekocht hat, jetzt ... mehr» Vor 19 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-27 15:00
wieder bummeln So, ich bin heute schon drei Stunden rumgelaufen. Ich bin in die Innenstadt gefahren weil ich die Vorhänge doch anders genäht haben will. Ich freu mich schon total auf die, das Wohnzimmer wird dadurch ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
1 - 2 - 3 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411832 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004