Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-27 18:28
muh und mäh
Mein Vorzimmer schaut aus wie die ärgste Bruchbude- hab diesen Nachmittag alle Tapeten runtergerissen zu denen ich gut dazugekommen bin. Die Wand wo die Garderobe davorsteht kann ich noch nicht machen weil ein Teil davon an der Wand befestigt ist und der Kasten für mich zu schwer ist. Obwohl, probieren könnt ichs ja.
Und einen Teil traue ich mich nicht machen, weil da ist überall Elektrik auf Flächen wo auch nur wenig Tapete ist- da kann ich natürlich nicht mit nem riesigen Pinsel drüberfabeln um die Wand nass zu machen. Die Kleinteile überlass ich also lieber meinem Vater, der weiß was er machen darf und was nicht Hatte schon Schiß bei zwei Stellen wo Kabeln aus den Wänden kommen, die hab ich gut abgeklebt damit kein Wasser von oben draufrinnen kann wenn ich darüber arbeite, und ein Stück rundherum ausgespart.

Morgen fang ich dann an die Türrahmen abzuschleifen damit ich drüberstreichen kann, und im Klo die Fliesen zu putzen damit ich dann mit dem Fugenreiniger und zum Schluß Fugenweiß drübergehen kann.

Mit dem Konzert schauts momentan so lala aus. Einen Abnehmer für die überflüssige Karte für Donnerstag haben wir schon- morgen bringe ich die Karte zu S. damit sie sie übergeben kann. Und ansonsten schauen wir dass wir noch halbwegs günstig eine Karte für Freitag auftreiben können.
Ich hab zu S. gesagt ich kann noch 10 Euro draufzahlen auf den ursprünglichen Kartenpreis. War zwar ein Mißverständnis, aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem, und außerdem gehts mir weniger ums Konzert selber als eher darum zusammen mit ihr auf ein Konzert zu gehen

K. nervt mich weil sie am Donnerstag nach dem Konzert weggehen will. Hätten wir auch gemacht wenn ich mit S. am Konzert gewesen wäre, da wärs halt nur ein bisschen umständlicher gewesen mit dem Treffen nachher weil ich S. noch nach Hause bringen hätte müssen, und wir nicht sicher hätten sein können dass die Öffis dann noch fahren. Dass ich mich jetzt K. am Donnerstag fürs Konzert anschließe vereinfacht die Sache danach gemeinsam wegzugehen natürlich immens, allerdings weiß ich nicht so recht ob ich will

Mir gehts weniger ums weggehen selber (obwohl ich da eigentlich auch weniger Bock drauf hab) als eher um die Zeit die ich dadurch verliere.. mit zwei Konzerten sind eh schon sowohl mein Donnerstag- als auch mein Freitagnachmittag+Abend im Arsch, und wenn ich am Donnerstag noch bis spät in der Nacht weggehe ist mein Freitag komplett futsch weil ich dann sicher nicht vorm frühen Nachmittag aufkomme. Ich sollte aber noch einige Sachen erledigen bevor meine Eltern zum renovieren herkommen, und ich weiß nicht ob wir schon am Samstag anfangen. So gesehen hätte ich dann nur noch morgen Zeit um die Dinge zu erledigen die ich oben aufgezählt habe, allerdings muss ich ja auch noch bei S. vorbei um ihr die Karte zu bringen. Alles Mist, und wie ich mittlerweile finde eine bescheuerte Idee an beiden Tagen aufs Konzert zu gehen

Die Woche stresst mich schon beim nur darüber nachdenken was da noch alles kommt, und die nächste wird nicht viel besser weils dann ans renovieren geht. Ich hoffe nur ich kann in Wien bleiben, obwohls praktischer wäre wenn ich zu meinen Eltern gehe in der Zeit wo wir renovieren. Der einzige Pluspunkt den ich dort habe ist das Auto, ansonsten gibts nur Nachteile

Meh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-27 18:28