Fr - X P 11:45 1 Kürbiskernweckerl 3 Butter+Leinsamenöl 1 25g Schinken 1 1/4l Schneekoppe Sojadrink Cappuccino 3 =8 14:00 1/4l Sojamilch natur 2 Kakao, Rohrohrzucker + Gewürze 1 =3 15:30 30g Buchweizenflakes ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2006-MM-15 -
2006-11-15 23:59
Mi - 30min 30min Ergometer (Stufe 1/2 alt, 10.8km, 134kcal) Velvet Revolver - Slither Stone Temple Pilots - Heaven and Hotrods Stone Sour - Reborn Linkin Park - Faint Stone Temple Pilots - No way out (cut in middle) ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-11-15 18:18
Mi - 30-2 P 04:30 (nächtliches Loch im Bauch) 4x Vollkorntoast 4 Butter ~2 Toastschinken ~2 =8 17:30 50g Amaranth-Müsli 4 50g Apfel 0.5 15g Studentenfutter (10g Nüsse) 1.5 200ml Milch 2 =8 19:45-20:15 30min ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-15 10:12
So - 60/ 35min 09:45 75g Putenschinken 2/15 1 Ei 2/7 2TL Rapsöl 2 =6/22 16:15 150g Kartoffeln 1.5/3 ~500g Kürbis 2/5 2TL Rapsöl 2 =5.5/8 18:15-18:50 35min Hometrainer (Stufe 1+2 alt. / 12.7km/ 155kcal) 19:00 ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-09-15 23:07
ugh Absoluter Geruchs-Overkill. Am liebsten würde ich meine Nase abschalten wenn das ginge. Ich weiß nicht obs heute wirklich besonders schlimm war oder ob ich einfach gerade so sensibel bin, aber K. gings ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-07-15 23:57
Sa - ok 16:45 Zucchini 0 Cocktailtomaten 0 ~2TL Olivenöl 2 2 Eier 4 =6 22:45 50g Dinkel 3 400g Apfel, Pfirsich, Pflaumen, Heidelbeeren 4 25g Walnüsse 4 20g Rosinen 1 =11 Nüsse+Trockenfrüchte ~6 Gesamt: 23 Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-06-15 22:31
noch mehr Gedanken ;) Ich frag mich gerade wann ich ein Briefchen von WW bekomme. Das letzte Mal dass ich dort war ist jetzt bestimmt schon über einen Monat her. Derzeit habe ich nicht die Absicht wieder einzusteigen (will ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 3 Kommentare
2006-06-15 17:54
gestern + Essen So. Alle Welt ist heute auf dem Novarock, nur ich nicht. Heute ist es mir zwar eher egal, obwohl ich mich irgendwie zurückgelassen fühle.. für morgen ärgert es mich wirklich. Endlich sind Placebo ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 5 Kommentare
2006-06-15 16:45
Do - - 16:30 Kaffee + ~ 1/4l Milch 2 18:15 1 Apfel 1 19:45 1 Weckerl Becel Putenschinken Tomaten =6 23:15 180g Joghurt, 3.7% 3 Himbeershake: 125g Himbeeren ~ 1/4l Milch etwas Zucker =3 Gesamt: 15 Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-05-15 22:15
jede Woche aufs neue Und schon wieder hab ich mir unverbesserlich wie ich bin 'Du bist was du isst' angeschaut. Diesmal aber weil da ein Mädel war das mich sehr stark an mich selbst erinnert hat, sowohl vom Verhalten als ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411417 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.01.2004