Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-07-15 23:57
Sa - ok
16:45

Zucchini 0
Cocktailtomaten 0
~2TL Olivenöl 2
2 Eier 4
=6

22:45

50g Dinkel 3
400g Apfel, Pfirsich, Pflaumen, Heidelbeeren 4
25g Walnüsse 4
20g Rosinen 1
=11

Nüsse+Trockenfrüchte ~6

Gesamt: 23

Tags

diät 

Kommentare

15:03 16.07.2006
Danke mimi :) Ich wiege mich ja nicht, also weiß ich noch nicht ob es was nützt.. um wirkliche Unterschiede an der Kleidung zu sehen mach ich das noch nicht lang genug. Ist aber auch kein Wunder wenn man sich zB immer mit dem Hosenbund abschnürt- wenn man dann einfach etwas weniger abgeschnürt ist kriegt man das nicht mit, weil locker ist er trotzdem noch lange nicht.

Ich bin aber ziemlich zuversichtlich, weil die Points von WW halte ich ja ein, ich ess ja nicht wild vor mich hin- es sollte sich also schon bald etwas tun :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:37 16.07.2006
ich bewunder dein durchalte vermögen ... ich hätte schon längst das handtuch geschmissen

zeigt es den schon erfolg ?
lieben gruss zum sonntag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 23:57