Di - X P 10:30 30g Buchweizenflakes 2 ~12g Walnüsse 2 1 Birne 1 1/4l Milch 0.1% 2 =7 14:45 11 Stk. Nigiri-Sushi ~16 1 Miso Suppe 1 =17 Sojamilch für Kaffee ~1 Abend Spaghetti, Brot mit Aufstrich, Joghurts, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » shouten | Archiv 2006-MM-12 -
2006-11-12 04:14
Stalker Es ist unglaublich wie einfach man Menschen übers Internet verfolgen kann. Ganz unabsichtlich (am Anfang zumindest). Ich bin gerade dabei mich über Handy-Tarife und Handies zu informieren weil wir vielleicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-10-12 23:59
Do - 26 Es gab ja den Datenbank-Crash- mal sehen ob ich nochmal alles zusammenbekomme.. Makrelen (Konserve) 5/18 Knorr Heisse Tasse 2/2 =7 1 Isostar Powerplay Riegel Erdbeere 3/9.2 80g Reis 5 200g Apfel 2 ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-09-12 02:37
Kü-rbis.. bitte? Mir passieren jeden Tag so kleine Übergriffe.. am Sonntag war es die Schokolade die noch vom Samstag übrig war (Samstag war ja Videoabend mit K., da hab ich also sowieso danebengehaut), und heute hab ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-08-12 23:57
glee! Ich liebe es Dinge herzuschenken. Also ein paar freebies auszugeben bei Tauschs oder wenn mir jemand was abgekauft hat. Ich stöbere immer ob ich eine Wunschliste von den Leuten finde, oder ein paar postings ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 1 Kommentar
2006-07-12 14:08
Mi - ok 14:30 50g Polenta 3 1 Ei 2 10g Butter 2 =7 22:00 gebratener Reis ~8 gebackenes Huhn ~10 Sauce ~2 =20 Gesamt: 27 Zigaretten: ~6 Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-06-12 02:03
*grrr* Hier kotz ich mich bloß über K. aus, ihr braucht das also nicht zu lesen falls ihr wegen dem derzeitigen sowieso nicht vorhandenen Diät-Aspekt in meinem diary mitlest. Reine Beschwerde, sonst nichts. ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 4 Kommentare
2006-05-12 20:30
Fr - 29-3 P 14:15 1 Kürbiskernweckerl 3 30g Brunch legere 1 50g geräucherte Putenbrust 2 25g Goudette 1 200g Cocktailtomaten 0 1/4l Milch, 0.7% 2 Ovomaltine 1 _________________ Zwischensumme 10 16:00-17:30 ~70min ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-05-12 17:34
*zitter* [update] Wuah, bin gerade ein bisschen zittrig. Hab eben in meiner alten Schule angerufen damit ich endlich mein Zeugnis anforder. Bis jetzt bin ich nur zur Sekretärin gekommen die super nett war, aber leider ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
2006-04-12 23:23
schlechtes Omen AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich bin so dämlich, mein kompletter Eintrag ist weg weil ich mich verklickt hab! NEEIIIN *heul* Ich bin da grad ur lang dran gesessen, mein Bericht vom ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - 2 Kommentare
1 - 2 - > >> |
shouten Offline
Mitglied seit: 14.01.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2009 21:26schad, lang nix mehr von dir gelesen...hoff dir gehts gut..05.02.2009 11:38HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?
schreibst du nicht mehr? find ich schade... komm zurück :-)29.10.2008 15:41London... :-X :-X :-X :-X :-X19.10.2008 19:10Wer wagt gewinnt !!!!! Ich habe - allerdings schon vor längerer Zeit - 2 Jahre in London und in Irl…19.10.2008 19:03Ich denke, du sollst es einfach mal versuchen. Ich würde mich einfach im Internet mal informieren, w…
keine Einträge: 1189 Views 411796 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.01.2004