Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-12 17:34
*zitter* [update]
Wuah, bin gerade ein bisschen zittrig. Hab eben in meiner alten Schule angerufen damit ich endlich mein Zeugnis anforder. Bis jetzt bin ich nur zur Sekretärin gekommen die super nett war, aber leider waren die Lehrer in einer Konferenz und jetzt muss ich auf einen Rückruf warten- und das wo ich schon mal drei Jahre gebraucht hab um mich durchzuringen dass ich von mir aus anruf Nachher hab ich sicher den Direktor dran, oder noch schlimmer, die Administratorin- die hatte ich nämlich damals in Chemie, also die kennt mich bestimmt noch

Tralalalaaa *kurz mal durchdreh und jetzt wie auf Kohlen sitz bis der Anruf endlich kommt*

[update 13:30]

Immer noch kein Anruf Mittlerweile bin ich wieder komplett gelassen. Jetzt befürchte ich nur noch dass die mir mitten in mein Training reinplatzen. Wie lange haben Schulen Bürozeiten ??? Sind die Sekretärinnen den ganzen Tag beschäftigt, ist der Direktor bis am Abend da? Keine Ahnung. Hab mich bisher zumindest ned getraut am Nachmittag anzurufen weil ich mir denk dass die da nicht mehr mit so außertürlichem Kram belästigt werden wollen bzw. gar niemand im Büro ist.

Hab gerade ein bisschen aufgeräumt weil meine Eltern heute Abend wieder vorbeischaun. Ich habs aber noch immer nicht geschafft die Ecken mit Krimskrams zu sortieren, und auch mein Kleiderschrank muss noch immer aussortiert werden.

Ich muss endlich wieder klare Strukturen schaffen damit ich auch vom gedanklichen Chaos wieder ablassen und mich auf wirklich wichtige Dinge konzentrieren kann. Bisher schiebe ich einfach alles so vor mir her, das Chaos gibt mir ne Entschuldigung nichts zu tun- ich glaub deswegen fällt es mir schwer wieder zu entrümpeln, weil ich Angst habe endlich wirklich loszulegen. Aber ich weiß genau danach wird es mir viel besser gehen und ich werde wieder klarer sehen und mich den Dingen eher stellen als den Kopf in den Sand zu stecken wie ich das mittlerweile leider wieder gerne tue.

Jetzt mach ich mir was zu essen und hoffe dass die vor 4 Uhr zurückrufen

[update 17:30]

So, ich glaube heute brauch ich auf keinen Anruf mehr warten. Werd Montag vormittag mal nachfragen. Nur blöd dass ich jetzt meinem Vater keine 'Fortschritte' melden kann

Training hab ich also ungestört hinter mir. Während der Dehnübungen hat S. angerufen bei der ich aber auch gleich rangegangen bin weil sie im Moment ziemliche Probleme mit einer ihrer Katzen hat und jeden Tag bangt weil die immer schlimmere Asthmaanfälle kriegt
Weiß gar nicht was ich tun soll- ich würd ihr gern Ablenkung anbieten, aber genau heute abend kann ich nicht weg wegen meiner Eltern, und morgen ist die Katze (eigentlich der Kater) wahrscheinlich schon wieder zu Hause aus der Klinik und da will sie dann natürlich bei ihm sein weil er sich nur beruhigt wenn sie da ist. Wenn sie ihn noch drinbehalten schlag ich ihr morgen vor dass wir ins Kino gehen oder ich einfach zu ihr komm und wir quatschen.

Abgesehen davon dass ich vielleicht einspringe als Ablenkung ist morgen mein sportfreier Tag- freu mich schon drauf Wenn das Wetter morgen auch so schön ist geh ichs an mit entrümpeln und kann mich den ganzen Tag reinhängen ohne auf die Uhrzeiten (wann muss ich essen damit ich da und da Sport machen kann, blabla) achten zu müssen- hab vorhin gerade das 'Wunder-Buch' (genau das ist es für mich weils mich einfach dazu gebracht hat mein Leben umzukrempeln) rausgezaht und merke schon wieder wies mich in den Fingern juckt

Tags

leben 

Kommentare

16:30 13.05.2006
Dabei handelt es sich um 'Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags' von Karen Kingston. Das war bei mir letztes Jahr der Auslöser für alles, Wohnung entrümpeln, Seele entrümpeln, mich grundlegend erneuern und eine komplett neue (und viel bessere und stärkere) Persönlichkeit an den Tag zu legen. Ging natürlich nicht alles auf einmal und nur durch das Buch, aber das war der Anstoß dafür etwas zu tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 12.05.2006
Von was für einem Buch redest du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 17:34