... Die Lage hat sich zugespitzt. Als ich am Freitag nach Hause kam, gabs schon wieder neue schleche Neuigkeiten von Oma.
Sie haben sie ins künstliche Koma gelegt. Und das Bein musste abgenommen werden, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-MM-21 -
2010-09-21 13:46
So weit so gut... Bin soeben zu Hause im Exil gelandet...^^. Meine Eltern sind die Woche in Urlaub und ich darf allein zu Hause bleiben und auf die Katzen aufpassen.... -_-.
Werd später noch Phil anrufen, vielleicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-07-21 10:56
Langes Wochenende Endlich Ferien !!!
bzw... "vorlesungsfreie Zeit"...aber was solls. Ich kann jetzt daheim wohnen und das ist einfach herrlich.
...
Hab ich aber erst Mal nicht, sondern hab von Freitag bis heute beim Freund ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-21 23:50
Pakt Mir war und ist natürlich vollkommen klar, dass Fabian sich in seiner Urlaubswoche wenig bis gar nicht melden wird. Und dabei habe ich auch gar nichts Schlimmes gefunden. Schließlich will man ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-21 16:42
Kopfkissen... OH mann...erst Montag. -_-
Als ich Fabians Zimmer gestern noch ein wenig aufgeräumt hab, bevor ich gegangen bin, hab ich ganz schnell sein weißes Poloshirt eingesteckt, das er am Freitagabend ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-21 20:02
Krise Der heutige Tag war echt ein Spiesrutenlauf. Mal wirklich. Hach.
Große Krise.
Große Aus-mir-wird-nie-was-und-ich-kann-gar-nix-Krise. -_-
Heute Morgen brachte mir Klara einen großen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-10-21 18:14
Baustellen Meine Güte alles ist so seltsam.
Seltsam gut und seltsam verwirrend. Irgendwie.
Die Ferien sind in absehbarer Zeit - am Montag - vorbei. Dann darf ich wieder antreten in der WG of Love ;-).
Und ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-07-21 08:14
Schmerz Himmel tut das weh ! In wenigen Stunden habe ich diese verdammte Statistikklausur... Ich habe die Nacht über kaum geschlafen. Nicht weil ich so aufgeregt bin - nein - sondern weil mein rechter unterer ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 9 Kommentare
2009-05-21 17:17
Realitätsverlust Ein langes Wochenende zu Hause ! Was Schöneres kanns kaum geben. Dominik hat gestern bei uns übernachtet, weil mein Bruder und er wieder mal zusammen weg waren und gleich heute morgen wieder aufs nächste ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-21 10:45
What a wonderful morning Hach...es ist schön jeden Morgen so lieblich geweckt zu werden. Heute war es Klara aus Rache, weil ich nicht früher aufstehen wollte, um mit ihr einkaufen zu gehen. :- Ich sagte ich wolle bis 10 schlafen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840723 |
|||||||||||||||||||