2016
So - da die Seite nun glücklicherweise wieder funktioniert (wollte gestern meinen Jahresrückblick machen hrmhrm ...), nutze ich die Chance und blicke nochmal schnell zurück, ehe das Jahr ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-12-30 -
2010-12-30 22:33
Mein 2010 Ich poste jetzt einfach mal den Fragebogen, den ich vor einem Jahr ausgefüllt habe. Interessant, was ich letztes Jahr reingeschrieben habe...:D
[AUSBLICK 2010]
1. Denke 1 Jahr zurück. ... mehr» Vor 15 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-30 21:55
... Ich hab kein gutes Gefühl...auf einmal...hm. :-( Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs...und hab nichts anderes von Fabian gehört als eine Sms, die er mir zurück geschickt hat. Er schreibt ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
2007-12-30 14:10
Ich bin die fette Meerhexe Das ist mein Glück !!!!! DAS ist mein GLÜCK !!!!!!! X-( X-( X-( Das seltsame Kratzen im Hals hätte mir gestern schon mysteriös vorkommen müssen....und heute hab ich den Salat. Na...nicht den ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840111 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
