Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-12-30 21:55
...

Ich hab kein gutes Gefühl...auf einmal...hm. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs...und hab nichts anderes von Fabian gehört als eine Sms, die er mir zurück geschickt hat. Er schreibt zwar immernoch "mein Spatz" und "hab dich ganz ganz ganz ganz arg lieb..." aber...irgendwie...das Gefühl.

Ich hab das Gefühl, dass es weniger wird...

Ich hab so Angst...bitte bitte bitte lass es nicht so sein...Cry

Kommentare

01:12 31.12.2009
keine angst! @DreamingSun hat völlig recht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 31.12.2009
Das geht halt auch nicht auf Dauer ;) Nu mach dir mal keine Sorgen! :*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 31.12.2009
hm...aber ansonsten war es ja auch nie so wenig nie nie nie...:'( wir haben doch vor ein paar wochen noch jeden tag eeewig telefoniert...-_-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 30.12.2009
Du musst auch nicht so auf Nachrichten von ihm bestehen .. es muss nicht unbedingt jedem gleich wichtig sein .. also nicht falsch verstehen jetzt. Kann nur sein, dass er vielleicht einfach findet, er MUSS sich nicht unbedingt noch mal und noch mal melden .. weil ein Mal am Tag vielleicht reicht .. ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass du dir nicht zu viel Panik machen solltest ;) Sprich vielleicht auch mit ihm über deine Angst, vielleicht kann er sie dir nehmen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 30.12.2009
ja schon. er hat mir im icq geschrieben. heute mittag vor seinem friseurtermin...^^ aber heut abend noch nicht...und wir haben noch gar nicht telefoniert seit wir uns am we gesehen haben...weil immer irgendwas war. entweder war er noch bei nem kumpel oder einer war bei ihm...oder oder oder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 30.12.2009
Ich weiß wirklich, wirklich GANZ genau, wie du dich fühlst. Hab selbst zu meiner M-Zeit so Einträge geschrieben und auch du hast sie mir kommentiert mit "Ich weiß, wie du dich fühlst" ... ;)
Aber. Manchmal sollte man so Gefühle irgendwie runterschrauben oder einfach verdrängen können. Denn für mich als Außenstehende hört es sich nicht so an, als würde es irgendwie "weniger" werden .. Schau doch mal, was er schreibt ;) Das ist doch eigentlich schon Beruhigung genug :)
Und wer weiß, vielleicht hatte er selbst gestern einfach kaum Zeit, um zu schreiben. Was ist denn mit heute? Hat er sich gemeldet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-30 21:55