Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-10-22 - allgemein
2008- 10- 22 14: 40 Uniblues So, nun hat er mich endlich wieder, der Unialltag. Irgendwann erwischt es einen :- Nun ja...dieses Semester ist ja mein Stundenplan vollsoziologisiert, d.h. ich hab in Germanistik diesmal absolut null ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840786 |