Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-09-03 -
2012- 09- 03 18: 30 Disneyland
So wie gesagt, der zweite Tag war ganz für unseren Disneylandbesuch reserviert. War auch alles ganz praktisch. Wir kamen bequem mit der Bahn direkt vorm Eingang an.
Selbst der größte ... mehr» Vor 14 Jahren - von Sayu
(DE) -
          
2008- 09- 03 21: 54 Ach...verdammt Oh, ich bin unglücklich. Und total enttäuscht...auch wenn ich das gar nicht sein will. Es ist so kindisch. Naja. Er hat mir heute keine Nachricht geschickt. Ich fühl mich scheiße. Er hätte mir ne ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840059 |