Ablenkung Ich habe mich dieses Wochenende soweit es geht von zu Hause ferngehalten. Wurde mir allerdings auch nicht sonderlich schwer gemacht. Nachdem ich freitags bei Stephan war, hätte er mich wohl am liebsten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-06-01 - allgemein
2009-06-01 14:12
Ablenkung Ich habe mich dieses Wochenende soweit es geht von zu Hause ferngehalten. Wurde mir allerdings auch nicht sonderlich schwer gemacht. Nachdem ich freitags bei Stephan war, hätte er mich wohl am liebsten ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-06-01 23:11
*hust* ja...ähm...tschuldigung ^^ Okay...verzeiht mir bitte die Heulerei vom letzten Eintrag *hust*. :- Es IST natürlich so, dass ich tatsächlich irgendwie ne Kopfgrippe hab oder sowas....aber naja. Ich hab natürlich wieder ein größeres ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-06-01 19:06
Très malade un peu Aaaaach es ist so eklig. Ich glaub bei mir sind sämtliche Nebenhöhlen verstopft, die man haben kann. Ich fühl mich total wirr im Kopf. Ohren, Nase, Stirn, Augen...alles spielt verrückt. Und ich hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 841161 |
|||||||||||||||||||