Einklang Ich pendle mich so langsam wieder ein. In den "Normal-"Modus, sofern es sowas bei mir gibt. Meine ganzen echten und eingebildeten Wehwehchen hatte ich gestern und heute wieder. Ganz großes Kino. Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-05-14 -
2008-05-14 22:39
Blööööd alles...voll blöd... Keine Ahnung...alles ist grad so blöd. Das fängt schon bei meiner momentanen körperlichen Verfassung an. Ich Hypochonder krieg ja schon bei jedem kleinen Ziepen die Krise. Die letzten zwei Tage hatte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-14 16:51
Verdammtes Date... Später nach meinem Tutorium...ist da ja dieses Treffen (dieses Date?) mit Consti-tini-dingsi. Ich weiß voll nicht...hach. Wieso weshalb warum. Und so. Ich hab einfach keinen Plan mehr, warum der sich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-05-14 00:29
Some News Jaaa....einige Dinge geraten ins Rollen....:- Zum einen: Lissy und Klara haben mich armes Ding auserkoren für diese Woche verstärkt auf Wohnungssuche zu gehen, weil beide akuten Lernstress haben. Zwei ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840287 |
|||||||||||||||||||