Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-05-14 -
2009- 05- 14 00: 12 Einklang Ich pendle mich so langsam wieder ein. In den "Normal-"Modus, sofern es sowas bei mir gibt. Meine ganzen echten und eingebildeten Wehwehchen hatte ich gestern und heute wieder. Ganz großes Kino. Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840945 |