3 Monate... ... so lange haben wir es schon geschafft. :-)
Am Freitag hatten wir unser dreimonatiges Beziehungsjubiläum XD. Ich hatte letzte Woche noch dran gedacht, es aber dann doch wieder vergessen. Am Freitag ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-04-11 -
2010-04-11 16:56
3 Monate... ... so lange haben wir es schon geschafft. :-)
Am Freitag hatten wir unser dreimonatiges Beziehungsjubiläum XD. Ich hatte letzte Woche noch dran gedacht, es aber dann doch wieder vergessen. Am Freitag ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-04-11 16:20
Rummel Vorgestern bin ich mit Phil, Chrissy und ihrem Freund über die Frühjahrsmesse geschlendert. Es war ganz nett. Bis wir dann vor diesem Riesenrad standen. Phil wollte unbedingt fahren...nur ich bibberte ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-11 17:40
Regen... Warum muss es immer immer regnen? :-e Die ganzen letzten Tage... Regen. Regen. Regen. Ich fühl mich schon ganz mies. Heute hab ich mir mal ausschlafen gegönnt. Also eigentlich hab ich mir den Wecker ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840880 |
|||||||||||||||||||