hmm... Ich hab mich gestern allen Ernstes in den Schlaf geweint...meine Güte ich war so fertig. Mir war als hätte Fabian Schluss gemacht, es hätt nicht schlimmer sein können, hätte er ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-02-09 -
2010-02-09 17:28
hmm... Ich hab mich gestern allen Ernstes in den Schlaf geweint...meine Güte ich war so fertig. Mir war als hätte Fabian Schluss gemacht, es hätt nicht schlimmer sein können, hätte er ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 7 Kommentare
2010-02-09 00:01
Angst Ich heule mich hier grade bei Phil aus...es ist wirklich ernst.
Das Gefühl geht nicht weg. Da ist was. Als ich das letzte Mal dieses Gefühl hatte, hatte ich auch recht damit. Das war vor den ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2009-02-09 00:18
Das letzte Gefecht So mit letzter Kraft schleppe ich mich der letzten Woche meines 3. Semesters entgegen. Mir tut die Hand vom Lernblätter-und-Kartei-Karten-Schreiben, mein Köpflein raucht. Sobald ich irgendein soziologisches ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840926 |
|||||||||||||||||||