Tagebücher » Sayu | Archiv 2010-08-13 -
2010- 08- 13 17: 45 Freitag der 13. Ach Mann....
Jetzt hock ich heute hier zu Hause.... Ich war zwar bis gestern Morgen noch bei Fabian, aber am liebsten würde ich direkt heut Abend wieder hin. Aber er mag heute lieber "nen Gediegenen" ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 841103 |