Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-08-13 17:45
Freitag der 13.

Ach Mann....

Jetzt hock ich heute hier zu Hause...Cry. Ich war zwar bis gestern Morgen noch bei Fabian, aber am liebsten würde ich direkt heut Abend wieder hin. Aber er mag heute lieber "nen Gediegenen" machen, quasi alleine. Weil er k.o. ist.

Ist ja verständlich, dass er mal Zeit für sich braucht. Aber trotzdem. Ich bin zu Hause und joblos und daher unausgelastet. Ich könnte heute Bäume ausreißen. Und Freundinnen sind fast sämtlich bei ihren Freunden. Lissy ist schon seit Anbeginn der Ferien komplett von der Bildfläche verschwunden und vermutlich in München bei ihrem Lover. Für Chrissy gilt das Gleiche. Carry ist standardmäßig eh bei Ihrem. Anne ist sogar schon zu ihrem Freund gezogen, nach zwei Monaten Beziehung...*hüstel*.

Und Phil, meine einzige Single-Option, kommt erst morgen aus New York zurück.

Seufz.

Fabian hat heute auf der Arbeit nen 3mm großen Glassplitter ins Auge bekommen und war im Krankenhaus. Nach ner dreiviertel Stunde hat der Arzt das Teil da raus bekommen und jetzt muss Fabian noch ne Woche Augentropfen nehmen, aber ansonsten ists wieder gut.

Morgen hat mein Patenkind Geburtstag und Fabian ist auch eingeladen. Dann kriegt er mal die "laute" Seite meiner Familie zu sehen. Er will dann morgen mit dem Auto zu mir fahren und mich dann quasi mitnehmen. Ich hab ihm angeboten auch zu ihm zu fahren und ihn abzuholen, aber er meinte er fährt mal.

Weil er mir heut quasi "abgesagt" hat (ich mein ausgemacht war zwar nichts...aber....) krieg ich schon wieder so miese Gefühle. Von wegen, dass er mich los werden will.

Und mir wird immer unangenehmer, dass ich meinen ganzen tränenreichen Frust bei ihm abgeladen habe am Mittwoch. -.-

...

Hab gestern mal noch ne zweite Ferienjobbewerbung zu Daimler geschickt. Daddy kennt da jemand....

Und ansonsten hat mir die Zeitung aus Fabians Gegend ne freie Mitarbeiterschaft angeboten. Obwohl ich lediglich nach nem Praktikum gefragt habe...Cool. Die meinten Praktika bieten sie nur zum "Feinschliff" für ihre freien Mitarbeiter an und ob ich nicht vielleicht daran Interesse hätte. Normalerweise ist der Weg doch umgekehrt...erst Praktikum und dann...vielleicht...ne freie Mitarbeiterschaft. Aber gut. Ich überleg mir das mal.

...

Aber ansonsten ist dieser Tag ganz offiziell großer, kotziger Mist. Ich hasse es.

Kommentare

19:47 15.08.2010
Oh, da hat Fabian ja Glück gehabt!
Wünsche dir viel Glück für die Bewerbung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 14.08.2010
Ich hoffe, du hast dir doch noch irgendwie einen schönen Abend gemacht :)
Und das mit Fabians kleinem Unfall hört sich ja böse an .. Gut, dass der Splitter nur so klein war ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 14.08.2010
uuuuuh, da hat fabian aber glück gehabt
daumendrück für deine bewerbung
und "dieser tag" ist jetzt ja vergangenheit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-13 17:45