Tagebücher » Sayu | Archiv 2010-08-04 -
2010- 08- 04 15: 35 Ich und die Omi Meine ruhigen Schreibvormittage bei Fabian zu Hause scheinen ernstlich in Gefahr zu sein. Seine verschrobene Oma möchte sich glaube ich mit mir anfreunden.
Die Gute besitzt eine leidenschaftliche ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840267 |