Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-06-26 -
2009- 06- 26 18: 15 beim Arzt Erst mal, nach der ganzen Aufregung, muss ich euch für den Haufen lieber Kommentare danken. Hat mich wirklich aufgebaut...hach. Ich hatte zusammen mit meinem Bruder einen Termin, was Glück war. Allein ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) -
2009- 06- 26 15: 03 Allgemein "Du hast doch nen Knacks ! Das hast du ! Nen Knacks ! Du spinnst doch ! Was glaubst du eigentlich wie es mir geht ! Jedes Mal, wenn ich heim komme, frage ich mich schon 'was für ein Problem hat sie ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 841019 |