Tagebücher » Sayu | Archiv 2009-04-23 -
2009- 04- 23 19: 55 auf Los gehts los So. In etwas mehr als einer Stunde werde ich tatsächlich alleine auf die Semestereröffnungsparty abwackeln. War ja klar. Gestern hab ich anstandshalber die zwei Madonnen gefragt ob sie mit möchten, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840827 |