Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-04-23 19:55
auf Los gehts los
So. In etwas mehr als einer Stunde werde ich tatsächlich alleine auf die Semestereröffnungsparty abwackeln.
War ja klar.

Gestern hab ich anstandshalber die zwei Madonnen gefragt ob sie mit möchten, ich würde Karten holen. Da sagten sie "ja".
Leider gabs aber keinen Vorverkauf mehr.

Und gerade vorhin komme ich aus der Stadt und Lissy fragt ob wir gleich den Bus ins Taekwondo nehmen.
Ich frage sie "Lissy, möchtest du jetzt eigentlich mitkommen heut Abend?".
Und Lissy sagt "Also eigentlich hab ich keinen Bock. Ich will morgen früh nämlich an die Uni und nach nem Job suchen, da kann ich mir was besseres vorstellen als mir die Nacht um die Ohren zu schlagen."

Tadaaa.

Mir gehts heut auch nicht so doll. Die Augen brennen, die Nase läuft, Kopfschmerzen...Schwindel. Und vor allem....die ganz speziellen Tage im Monat.
Aber egal. Ich muss da jetzt durch. Zeichen setzen.
Und hoffen, dass ich noch ne Karte bekomme...sonst wirds peinlich.

...

Ich habe heute "den Nachbarn" wieder gesehen. Total seltsam. Ich war schockiert.
Ich war zu spät dran und die Cafeteria in "meinem" Gebäude hatte bereits zu. Also haste ich ins Rechtswissenschaftengebäude, um mir da schnell nen Kaffee zu holen und kaum, dass ich durch die Tür komme, steht er vor mir. Mitten im Raum. Ein Handy am Ohr.
Unsere Blicke treffen sich und er ...zuckt schon wieder zusammen .
Ich bestimmt auch.
Und lächelnd bin ich an ihm vorbei gelaufen.
Das wird allmählich wirklich komödienartig.

...

Morgen gehts endlich nach Hause.
Und abends auf eine Bad Taste Party. Das wollt ich schon immer mal machen.
Vorhin in der Stadt habe ich mir ein knallpinkes Kleid gekauft. Da dauf werde ich grüne Strumpfhosen anziehen . Wird sicher gruselig.

...

Und Peter meldet sich immernoch ganz brav.
Er wollte wissen wo ich am Wochenende so bin.
Und er hatte noch keine Pläne. Ich bin mal gespannt. Vielleicht taucht er ja irgendwo auf.
Warten wir mal ab.

Tags

Kommentare

13:19 24.04.2009
aber ja - setz zeichen !
- und schönes WE !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 23.04.2009
Deine Mitbewohnerin ist heftig, was wäre, wenn du doch die Karten im Vorverkauf noch bekommen hättest...oh man Dein Nachbar ist toll^^. Viel Spaß auf der Party und ihc hoffe, es geht dir bald besser und mal sehen, ob Peter auftaucht oder nicht:) Bin gespannt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-23 19:55