Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-11-21 -
2008- 11- 21 23: 47 Und was ist wenn man... ....Formaldehyd oxidiert? Was entsteht dann? ... Keine Angst, ich weiß es auch nicht. :-))) (Und wenn das jemand weiß und die Lösung in einen Kommi schreibt, dann find ich das echt blöd von ihm). ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 11- 21 19: 55 Wo bleibt der Schnee? Na danke. Da schießen die TB-Einträge mit "Schnee" im Titel förmlich wie Pilze aus dem Boden...und was hab ich? Siffiger Regen. Etwas Gefrorenes, Matschiges suppt zwar dazwischen auch rum, aber von ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
2008- 11- 21 14: 50 Ich bin so stolz ...auf meinen tollen kleinen Bruder. Er hat heute seinen Führerschein bestanden ! Nun ist er schon so groß und erwachsen...:- Ich bin so unsagbar stolz auf ihn ! Hoffentlich fährt er nicht zu schnell... ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 841179 |