Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-21 14:50
Ich bin so stolz
...auf meinen tollen kleinen Bruder.
Er hat heute seinen Führerschein bestanden !

Nun ist er schon so groß und erwachsen...
Ich bin so unsagbar stolz auf ihn !
Hoffentlich fährt er nicht zu schnell...
Wenn ich das erste mal mit ihm fahre, werd ich aber nichts davon zeigen, dass ich vermutlich dolle Angst hab.
Das konnt ich damals nach meinem bestandenen Führerschein gar nicht leiden, wenn das welche gemacht haben.

Wenn ich mich zurückerinnere....am Morgen meiner Führerscheinprüfung stand ich erwartungsvoll und aufgeregt am Fenster und hab auf meinen Fahrlehrer gewartet.
Da ging auf einmal hinter mir die Wohnzimmertür auf und mein Bruder kam rein - mit einem blitzenden Messer in der Hand ! xD
Er hatte unten jemanden gehört und gedacht ein Einbrecher hätte sich ins Haus geschlichen, weil ich nicht geantwortet hatte, als er gerufen hat.
Ich hatte das nicht registriert vor Aufregung.
Aber das war ein Schocker!
Nicht genug, dass man Führerscheinprüfung hat - nein - man hat direkt morgens schon fast ein Messer im Rücken stecken .

Vorhin am Telefon hat mein Brüderchen erzählt er hätte sich heute auch an das Fenster gestellt wie ich damals.
Irgendwie ist das so süß...wie er sentimental ist !
Ich hätte meine Katze abrichten sollen, dass sie mit einem Messer im Mäulchen durch die Tür kommt, wenn er am Fenster steht.
Ich bin ja leider nicht zu Hause und kann es selbst machen.
So war die Szene nicht ganz original.
Aber hat ja trotzdem geklappt.

Aaah ich platze vor stolz !
Mein hübscher, perfekter, lieber, cooler Bruder !
Und WAAARUM muss ich ausgerechnet dieses Wochenende nicht heim fahren !
Ich will ihn feste drücken ! T____T

Tags

Kommentare

19:59 21.11.2008
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 21.11.2008
ich werd mein bestes versuchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 21.11.2008
na dann gratulation und glückwunsch deinem bruder - aber es wird dir sehr schwer fallen, bei der fahrt ruhig und kommentarlos neben ihm zu sitzen.
nevertheless, try it!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 14:50